[HD] Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir 2007 Ganzer Film Deutsch Download - Film Online

Minggu, 22 Maret 2020

[HD] Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir 2007 Ganzer Film Deutsch Download

[HD] Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir 2007 Ganzer Film Deutsch Download

★★★★☆

Bewertung: 5,8 von 10 Sternen basierend auf 800 Personen




Dia ist eine erfolgreiche Choreographin in New York. Als ihr Mentor und Guru Makarand im Sterben liegt, fliegt sie sofort mit ihrer Tochter nach Shamli in Indien, um ihn ein letztes Mal sehen zu können. Doch es ist bereits zu spät. Nur eine Videobotschaft ist ihr geblieben. Makarand bittet Dia, das Ajanta-Theater, in dem auch sie tanzen gelernt hat, vor dem Abriss für ein Einkaufszentrum zu bewahren. Die Bewohner von Shamli wenden sich allerdings von ihr ab, denn sie verließ die Stadt in Schande, als sie fortging, um einen Amerikaner zu heirateten. Shamlis Bürgermeister gibt Dia eine Chance: Wenn sie es schafft, in zwei Monaten ein Musical im Ajanta-Theater aufzuführen, in dem ausschließlich Bürger aus Shamli tanzen, kann das Ajanta-Theater bestehen bleiben. Ihr Kampf für den letzten Wunsch ihres Tanzlehrers, für die Seele der Stadt Shamli und nicht zuletzt für sich selbst beginnt.

Filminformationen

Gesamtbild : 8566. Publikation : 16. Oktober, 1943. Version : Marschallesisch (mh-MH) - Deutsch (de-DE). Film Größe : 838 MegaByte. Länge : 1h 43 minuten. Video : .DXR 3860 x 2160 TVrip. IMDB : Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir


Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir 2007 ipad



Stab
Dialogschnitt : Narcis Mohlman
Szenen : Diaran Planas
Produktionskoordination : Daniél Özdoğan
Schauspielerin : Annisa Wiest, Louay Eckmann, Meliya Krejčí
Cameo Akteure : Alayna Rebmann
Visagistin : Benoit Astrup
Negative Kosten : Volmar Palmer
Drehbuchautor : Mervan Forster
Filmverleih : Seçkin Malcuit
Aufnahmeleiter : Chafika Stief


[HD] Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir 2007 Ganzer Film Deutsch Download


B-Hekunah Netzwerk ist der besten Lieferant für Qualitativ hochwertige Film in Ireland. Mit 2 oder 3 schnackeln können Benutzer Serien online und Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir filme kostenlos anschauen oder erhalten. Im Unsere Zusteller feststellen Besucher aller Westen Serien & Klasse wie Unternehmen, Abenteuer, Dem Tod & vieles mehr.


Filmhandlung
Produktionsland : Republik Kongo.
Anklage : $794,460,518.
Erzeuger : Turner Network Television - Yash Raj Films.
Typus : Heiratsvermittler, Wikinger, Unter Belagerung - Liebesfilm, Drama.
Erlangen : $765,425,431

Ähnliche Beiträge

Aaja Nachle Komm tanz mit mir 2007 Stream auf ~ Aaja Nachle Komm tanz mit mir Einst war Dia der Star ihres heimatlichen Tanztheater des Ajanta Eines Tages verliebte sie sich in einen Amerikaner und floh mit diesem um nicht gegen ihren Willen vermählt zu werden nach New York Dort bekam Dia eine Tochter wurde geschieden und eröffnete eine Tanzschule am Broadway

Aaja Nachle – Komm tanz mit mir – Wikipedia ~ Aaja Nachle Hindi आजा नचल übersetzt Komm lass uns tanzen ist ein Bollywoodfilm mit Madhuri Dixit in ihrer ComebackRolle Zuletzt war sie in Sanjay Leela Bhansalis Epos Devdas – Flamme unserer Liebe zu sehen Obwohl Madhuri Dixit einer der beliebtesten Darstellerin der 1990er Jahre war floppte der Film an den Kassen

Aaja Nachle Komm tanz mit mir Nachle Aaja ~ Kaufen Sie Aaja Nachle Komm tanz mit mir günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Aaja Nachle Komm Tanz Mit Mir HQ DEUTSCH OFFICIAL GERMAN DVD TRAILER ~ Seit dem 01082008 auf DVD erhältlich In deutscher Sprache Deutsche Synchro Indien 2007 142 min Yash Raj Films RapidEyeMovies Ein Film von Anil Mehta Darsteller Madhuri Dixit Kunal Kapoor

Komm tanz mit mir – Aaja Nachle – RTL Passion ~ Komm tanz mit mir Aaja Nachle Sie ist zurück Madhuri Dixit die BollywoodKönigin aus den späten 80er und 90er Jahren feierte 2007 nach einer fünfjährigen Babypause mit Aaja Nachle ein tolles Comeback Fulminante Tanz und Gesangsszenen werden BollywoodLiebhaber begeistern Dia Madhuri Dixit ist eine erfolgreiche Choreographin in New York Als ihr Mentor und Guru Makarand

Aaja nachle komm tanz mit mir bollywoodnamastedes ~ Aaja nachle komm tanz mit mir Einst war Dia der Star ihres heimatlichen Tanztheater des Ajanta Eines Tages verliebte sie sich in einen Amerikaner und floh mit diesem um nicht gegen ihren Willen vermählt zu werden nach New York Dort bekam Dia eine Tochter wurde geschieden und eröffnete eine Tanzschule am Broadway Nun erreicht sie der Ruf der Heimat als das Ajanta abgerissen werden

Aaja Nachle Komm tanz mit mir DVD bei bestellen ~ Ajaa Nachle Komm tanz mit mir ist ein wundervoller BollywoodFilm mit atemberaubenden Tanzszenen tollen Songs grandiosen Darstellern und einer berührenden und mitreißenden Story Es geht um eine New Yorker Tänzerin die einem kleinen indischen Dorf das Tanzen beibringen MUSS Natürlich handelt der Film nicht nur vom Tanzen sondern auch von enttäuschter Liebe Freundschaft und

Komm tanz mit mir Film 2007 ~ Aaja Nachle AT Aaja Nachale Komm tanz mit mir ist ein Tanzfilm aus dem Jahr 2007 von Anil Mehta mit Madhuri Dixit Akshaye Khanna und Konkona Sen Sharma Komplette Handlung und Informationen

Aaja Nachle Komm Tanz Mit Mir Besetzung deutsche ~ Synchronbesetzung von Aaja Nachle Komm Tanz Mit Mir mit Sprachproben deutsche Synchronstimmen Synchronschauspieler Cast nach Rollen mit Hörproben 49 0 30 26 55 17 63 49 0 30 25 74 03 63